Sonntag, 7. September 2014

Slovak GeoAwards 2014 - Camping

Der Stellplatz, auf dem ich in Cunovo/Bratislava während des Megas stand, lag bei einem Hotel, mitten in einer Freizeitanlage. Strom und Sanitärgebäude waren da, nix zu meckern.
 
Aufgrund der Kennzeichnung der Plätze habe ich aber festgestellt, dass die Veranstalter eigentlich mit viel mehr campenden Gästen gerechnet hatten. Vier Wohnmobile waren wir nur und ein paar Hände voll Zelte! Naja, wie sich herausstellte, kam der Großteil der Besucher aus der Gegend und fuhr nach der Veranstaltung wieder nach Hause.
 
Ich brauche keine Menschen- und Camper-Massen. Deshalb habe ich mich auch so sehr wohl gefühlt. Für mich war es perfekt!
 
Blick auf die vier Mobile im Campingbereich.

An der Einfahrt.

Blick auf die Zelte.

Keine Kommentare:

Kommentar posten