Dienstag, 16. September 2014

Camping Indije - Kroatien/Istrien

Nach meinem Besuch in Pula steuerte ich einen Stellplatz etwa sieben Kilometer südöstlich am Meer an, wo ich eine Nacht verbringen durfte.
 
Camping Indije liegt reizvoll an einem Hügel auf einer hübschen Landzunge, teilweise im Pinienwald, und hat mir wegen seiner schönen Lage sowie der entspannten Atmosphäre sehr gut gefallen. Der Platz hat zwar "nur" 2,5 Sterne, bietet aber mit Shop und Restaurant nette Annehmlichkeiten. Es fehlt an nichts, um sich wohl zu fühlen.

Mein Stellplatz direkt am Meer.

Der Campingplatz ist terrassenförmig angelegt.
Damit hat man überall etwas Meerblick.

Der Weg bei den Plätzen direkt am Wasser.

Über Treppen geht es...

...zum felsigen Strand.

Schöner Blick vom Ufer auf die vorgelagerte Insel.

Ein richtig schöner Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar posten