Donnerstag, 25. September 2014

Autocamp Monika - Kroatien/Dalmatien

Nach meinem Besuch in Montenegro kam ich nach Kroatien zurück und übernachtete kurz hinter der Grenze bei diesem kleinen, aber sehr nett gelegenen Campingplatz.

Blick aus dem Fenster von meinem Stellplatz.


Autocamp Monika ist ein familiärer, auf Terrassen angelegter Campingplatz mit einem kleinen Sandstrand. Die Lage ist sehr gemütlich, das Klima beinahe tropisch - ein Traum.
 
Es gibt eine Deutsch sprechende Dame an der Rezeption. Allerdings ist die Anfahrt zu einigen Plätzen - auch zu meinem - etwas abenteuerlich.
 
WLAN gibt es hier - das war bei meinem Besuch allerdings ausgefallen - mir wurde aber eine Alternative oben im Ort genannt.  
 
Fazit: Ein sehr gemütlicher Platz mit einem ausgezeichneten Restaurant, der mir sehr gut gefallen hat!

Das ist der Strand bei Autocamp Monika. Klein, aber fein!

An der Rezeption.

Das Platz-Restaurant - schöner Ausblick beim Essen!

Blick auf den Campingplatz.
Links: der Strand - gerade: das Restaurant - dahinter. die Stellplätze auf Terrassen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten