Donnerstag, 22. Oktober 2015

Saarburg-Event - erste Gäste sind da!

Ich war gerade noch dabei, mir so meine Gedanken über die nächsten Tage bei meinem ersten eigenen Event zu machen. Dann sah ich vor die WoMo-Tür und stellte überglücklich fest: Meine ersten Gäste sind da...

Valentinik-46 & Kanonéier aus Luxemburg sind die ersten Gäste in Saarburg!

Arséne und Martine lernte ich im Juli 2015 beim Mega Luxemburg kennen. Das sind zwei unglaublich liebenswerte Menschen. Erst haben wir uns beim ersten Treffen in Luxemburg unheimlich lange über allesmögliche unterhalten und dann waren wir noch gemeinsam cachen. Manche Caches hatten sie schon, aber sie waren geduldig mit mir unterwegs, sodass ich auch noch loggen konnte, was sie schon hatten. Das sind Cacher, die nicht nur an die eigene Statistik denken, sondern in Freundschaft mit anderen Geocachern unterwegs sein wollen, genau wie ich - danke für die tolle Zeit in Dudelange!
 
Und heute sind sie zu meinem Event nach Saarburg gekommen. Natürlich haben wir erst einmal ewig lange gequatscht....und gequatscht.... und ich hätte fast vergessen, dass ich ja noch etwas vorbereiten muss.
 
Danke, dass Ihr da seid!

Keine Kommentare:

Kommentar posten