Donnerstag, 22. Oktober 2015

Wichtige Informationen für Saarburg!

Am Mittwoch, den, 21. Oktober 2015, gegen 22:00 Uhr ist das SchmelliMobil in Saarburg angekommen. Es gibt Änderungen! Für alle Event-Teilnehmer: Bitte hier unbedingt weiterlesen!

Mittwochnacht - SchmelliMobil ist da!

Die Weinprobe war eigentlich für Samstag geplant. Aus organisatorischen Gründen muss diese aber auf Freitag verschoben werden. Wir machen die Weinprobe jetzt am Freitag, um 19:30 Uhr bei folgenden neuen Koordinaten:
N 49 36.077
E 06 33.238
(Stellplatz 59)
Dafür haben wir jetzt am Freitag ein schönes Zelt, das Ihr hier sehen könnt:


Platz 59: Hier steigt am Freitag ab 19:30 Uhr  Uhr die Weinprobe und ab 21:00 Uhr das "Meet & Greet".

Das Zelt ist leer. Bringt also bitte Stühle und Tische selbst mit!

Für mich war es der Hammer des Tages: Am Mittwochabend erfuhr ich, dass tatsächlich ALLE 8 Camper der Geo Camper Friennds nach Saarburg kommen werden! Das war bisher so nicht geplant und ich musste die Stellplätze neu verteilen!
 
Hier sind die neuen Einteilungen (der Rest bleibt wie bisher bekannt gegeben):
  
Auf den orange markierten Plätzen stehen wir!

Neu / Änderungen:
4 - jeanke53 - bitte rückwärts einfahren (Door on door with Golf-Sierra and Wehrer Stappers)
69 - Krollenbol - bitte rückwärts einfahren! (Door on door with Birre)
70 - petmary - bitte vorwärts einfahren! (Door on door with Team GEOrgCACHING) 
Zwischen 2 und 4: Golf-Sierra!
 
Am Donnerstagabend gab es dann noch eine traurige Nachricht. Mein Freund jimmi12timmi hat technische Probleme mit seinem Wohnmobil und er kann leider nicht kommen. Schade, Math. Du wirst uns fehlen und wir denken bestimmt an Dich. Bis bald! Damit bleibt es bei sieben Wohnmobilen der Geo Camper Friends.
 
Eines ist mir noch wichtig: Ich weiß, dass viele von Euch erst am Freitagnachmittag losfahren können - und Ihr habt alle einen weiten Weg. Bitte fahrt vorsichtig! Hetzt Euch nicht! Und wenn Ihr es nicht zur Weinprobe oder zum Meet & Greet schafft, macht Euch nichts draus. Wir haben ein (hoffentlich) schönes Wochenende vor uns und wenn wir uns erst am Samstagmorgen sehen, sollte das doch auch noch reichen. Ich möchte, dass Ihr entspannt und vor allem unfallfrei ankommt! Bitte kommt alle gut nach Saarburg!
 
Im Moment denke ich an die Teams Birre und Krollenbol aus Belgien. Diese beiden WoMos stehen am Donnerstagabend in Libin (Euro Space Centre). Morgen kommt Familie Knots aus Holland (nicht qualifiziert für die Fußball-EM 2016! ;-))  auch dorthin und dann fahren sie im Konvoi nach Saarburg. Gegen Freitagmittag werden sie da sein. Schmelli freut sich auf seine Freunde und wird auf Euch warten...
 
Bis morgen - gute Fahrt den Event-Teilnehmern und viel Grüße an alle, die kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten