Samstag, 24. Oktober 2015

Saarburg-Event - Samstag

Der Samstag in Saarburg war der Haupt-Event-Tag. Wir starteten am Vormittag mit den Birre-Rätsel-TBs, Rukubi war wieder da, dann gingen die Meisten erst einmal in Saarburg und Umgebung cachen. Abends stieg unser BBQ und es wurde ein weiterer langer Abend. 

Guten Morgen - Rätseln im Sonnenschein - bei den Birre-TB's - mit Orga "Nacht der Vulkane"!
Kinder, das sieht leichter aus, als es ist!



Samstagmorgen: Blick auf unsere Wagenburg.
 
Manfred von "Nacht der Vulkane" und Dirk (TeamEldinau) geben auch bei diesem Birre-TB nicht auf!
 
Eifriges-Samstagmorgen-Rätseln!
 
Der männliche Teil von TeamEldinau bei der harten Rätsel-Arbeit!
 
Die Birre-TBs sind immer ein Cacher-Magnet - in Belgien und Holland!
Ich bin richtig stolz, dass ich sie bei meinem Event erstmals in Deutschland präsentieren durfte!
Ein toller Start in den Samstag!
 
Auch Rukubi, Easy92 und kennyone10 wollten die Birre-TBs lösen!
Und sie waren richtig gut! Infiziert? Ein Bisschen bestimmt!
 
Abschieds-Bild vor dem Birre-Wohnmobil mit Rukubi & Friends.
Danke, dass Ihr nochmals da gewesen seid!

Aber bevor sich Rukubi verabschiedete, hatte er noch eine tolle Überraschung für Birre: Es gibt die German Reviewer Coin - Stamp. Diese kann der normal-sterbliche Cacher nicht kaufen. Sie bekommen nur Reviewer. Aber Rukubi hat eine dieser Coins an Birre adoptiert - welch ein einmaliges Geschenk - wow! Birre hat versprochen, dass diese Coin für immer einen Ehrenplatz bei uns haben wird. Sie soll ins Profil der Geo Camper Friends kommen! Tolle Geste, danke, Birre!


Ist das nicht eine...

...sehenswerte und besondere...

...Coin!?
 
Bei Einbruch der Dämmerung...
 
...ging es dann ans BBQ.
 
Hunger!
 
Im Zelt der Weherer Stappers mit "Nacht der Vulkane".
 
Im Doppelzelt der Geo Camper Friends mit Cacheland-Games (hinten).
  
Es ist warm, wir sind satt und haben gute Stimmung: Team Elidanu.  
 
Mit Hub, Georg und frabato.
 
Der wurzelsepp72 war natürlich auch wieder dabei!
 
Georg bei Martine und Arsene - unseren Freunden aus Luxemburg.
 

Tja, Kinder! Die Birre-TBs, die Geo Camper Friends, Rukubi, "Nacht der Vulkane", "Cacheland-Games" und die Facebook-Gruppe "Wohnmobil und Geocachen"! Heute wurden Freundschaften und Verbindungen begründet.

Seid gespannt, was daraus wird! Ich bin mir sicher: Das war erst ein Anfang!

Tausend Dank an Andi und Daniel von den Cacheland-Games in St. Gallen (Schweiz), dass Ihr den weiten Weg zu uns auf Euch genommen habt! Eure Anwesenheit war die Krönung meines bescheidenen Eventchens. Danke, dass ihr gekommen seid! Über Euch in Saarburg gibt es noch einen Extra-Bericht! Wir freuen uns alle schon sehr darauf, Euch Ende Mai 2016 in St. Gallen bei Eurem MEGA zu besuchen!

Und bei "Nacht der Vulkane" sind wir natürlich auch. Es gibt viel zu sehen und zu cachen! Bis bald in 2016!

Keine Kommentare:

Kommentar posten