Montag, 7. November 2016

Ich glaube, es wird Herbst!

Am Freitag, den 4. November 2016 machte ich mich von Bonn aus auf den Weg in Richtung Norden! Fernziel: Das GIFF-Event von pod-k-st! Aber vorher machte ich Station am Biggesee!

Schmelli am Biggesee - kalt wird's!

Ich mag das einfach: Nach der Arbeitswoche mit meinem Mobilchen loszuziehen, Caches im Blick und die Natur vor der Womo-Tür:

Nach der Arbeit: Schmelli und sein Mobil stehen am Biggesee!

Hier sind die sanitären Anlagen von Camping Biggesee - schön gemacht!

Direkt nach der Ankunft blieb nicht mehr viel Zeit. Es wird jetzt schnell dunkel - schade. Aber zu einem kleinen Ausflug zu einem Cache oberhalb des Biggesees reicht es noch. Und es hat mir gut gefallen:

Danke, dass mich dieser Cache hierher geführt hat!
Kalt, windig, aber schöne Aussicht! Auch das ist Geocaching für mich!

Schmelli's Blick auf den Biggesee - irgendwann im November 2016.
Und es ist schön, hier zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar posten