Dienstag, 30. Mai 2017

Maije im Saarland - Birre's HQ TBs

Am Samstag, den 27. Mai 2017 packte ich einmal mehr als Helfer am Stand von Birre mit seinen Rätsel-Kisten mit an. Hier sind ein paar Impressionen davon, was es dabei so zu erleben gibt:

JP vom Geocaching HQ mit Birre und seinen TBs.


Eine Stunde vor dem Start: Die Helfer sind da...

...und bekommen vom Erfinder persönlich eine Einweisung in die Geheimnisse der 13 TBs.

Kurz nach dem Start: Die ersten Gäste sind da!

Beim eifrigen Rätseln.

Den ganzen Tag war das Zelt gut besucht und es gab viele interessierte Cacher auf der Suche nach dem Aha-Effekt.

Besuch von Signal.

Ein schöner Schnappschuss: Birre mit den Orga-Teams früherer und eines kommenden Megas:
Cacheland-Games, Nacht der Vulkane (beide 2016) und Meeting Friends (2017).
Und auch die ersten Orga-Teams von Groß-Events im Jahr 2018 schauten sich bei Birre um:
Hier Nina und Torsten von STASHES 'N' STONES...

...sowie Toni von Auf einen Sprung ins Vogtland.

Der Vormittag im Birre-Zelt in Losheim hat mir großen Spaß gemacht. Herzlichen Dank für die netten Gespräche mit den Besuchern und viele Grüße an die anderen Helfer - gerne wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar posten