Donnerstag, 25. Mai 2017

Maije im Saarland - der Mittwoch davor!

Als ich mit Thilo von Maije im Saarland im Oktober 2015 erstmals über ein mögliches Mega am Losheimer Stausee sprach, da war dieses Event noch unheimlich weit weg. Ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht, denn heute Mittag war es tatsächlich soweit: Ich startete ins Saarland und bin am Nachmittag am Campingplatz in Losheim angekommen. Hier ein paar Bilder meiner ersten Eindrücke:

Mit Birre und Meeting Friends - endlich da, am Losheimer Stausee!

Nachdem ich das letzte Wochenende noch beim TipiTipiTap2 verbracht hatte, arbeitete ich in dieser Woche noch zweieinhalb Tage, bevor ich am Mittwoch, um 12 Uhr den Motor des SchmelliMobils startete und mich auf den Weg machte. Programm für den Mittwoch: Ankommen, Stellplatz beziehen und etwas umsehen:
 
Parkposition bezogen. Das SchmelliMobil (Zeppelin-Banner am Heck) steht zwischen Birre und Meeting Friends.
In den nächsten Tagen kommen dann noch weitere Freunde aus Belgien, den Niederlanden und der Schweiz.

Gleich nach der Ankunft wollte ich den See sehen - vom Campingplatz ein Katzensprung - perfekt!

Ich will ja nicht spoilern, aber bei der ersten Erkundung sahen wir auch dieses superschöne "Döschen"!

Zurück am Stellplatz zeigte Birre den Schweizern ein paar seiner TBs.
(Am Samstag beim Mega gibt es alle zu sehen!)

Am Abend zusammen mit guten Freunden: Die Reviewer Mummelratz mit Julia und Bianca (die ich bei Events in ganz Deutschland immer wieder sehe) vor dem SchmelliMobil (von links).
 
Heute erlebte ich eine gemütliche Anreise und machte mir einen ersten Eindruck von der Location. Es gefällt mir sehr gut und ich freue mich, hier jetzt vier schöne Cache-Tage verbringen zu dürfen. Morgen und übermorgen will ich jeweils einen der Trails machen, damit ich am Samstag dann ausgiebig Zeit beim Mega verbringen kann. Außerdem freue ich mich schon auf die Nebenevents und vor allem auf die Hauptprogrammpunkte des Events.
 
Für Freunde und Leser meines Blogs: Das SchmelliMobil steht bei
N 49° 31.280
E 06° 43.835
Besucher willkommen!
 
Allen Event-Teilnehmern wünsche ich eine gute Anreise und eine schöne Zeit am Losheimer Stausee sowie dem Orga-Team gutes Gelingen, Kraft und starke Nerven!
 
Gute Nacht vom Campingplatz in Losheim!
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten