Donnerstag, 20. Juli 2017

Mega-Phone 2017 - ich bin da!

Heute war ein besonderer Tag: Arbeiten bis 12 Uhr, dann ab mit dem Wohnmobil. 500 Kilometer, aber jetzt bin ich da! Nachdem ich 2015 schon beim Mega-Phone war und letztes Jahr immerhin beim Döner-Phone 2016, bin jetzt wieder am Nordsee! Stephan, Spamade, hat uns begrüßt, Birre und seine TBs sind da. Ich freue mich auf das Wochenende in Sachsen-Anhalt:
 
19.07.2017, am Abend: Birre, Spamade und ich am Nordsee!

In Angern mag ich diese familiäre Atmosphähre. Campen, cachen gehen und abends an der Bühne bei Live-Musik zusammen kommen. Deshalb bin ich wieder gekommen.

Schmelli ist zurück - am Nordsee.

Das SchmelliMobil und BirreMobil - im Hintergrund die Bühne. Ein perfekter Platz.
Danke, Stehphan!

Wiedersehen mit dem Belgier Birre am Nordsee in Sachsen-Anhalt.

Blick von meinem Stellplatz auf den Nordsee - passt!
 
Nach der Ankunft machte ich eine kleine Rundfahrt mit dem Fahrrad um den Nord- und den Südsee. Wer ist denn schon da?
 

Ist das eine coole Kulisse für campende Cacher?

Bekannte Gesichter sind schon da:
Mario vom LaserLogoShop und Marion, die ich seit dem Event mit dem Frosch 2016 kenne!

Die ersten Camper sind schon da.

Blick über den Nordsee: Links die Bühne - und die beiden Wohnmobile rechts:
Das sind Birre und ich - toller Platz!

Lotty ist eine Cacherin aus Belgien, die mir sehr am Herzen liegt. Ich kenne sie seit dem Mega Brügge 2015. Sie war viel mit uns unterwges. Mal mit Jeanke und lange Zeit auch im SchmelliMobil. Sie gehört irgendwie zum Inventar der Camper Friends.
 
Und heute war für sie und uns ein besonderer Tag. Lotty kam erstmals mit ihrem eigenen kleinen Camper und wird heute die erste Nacht im eigenen Wohnmobil verbringen. Auch etwas, was das Mega-Phone 2017 für uns unvergesslich machen wird.

Gerade angekommen: Lotty gegen 22:30 Uhr vor ihrem Camper.

Eine glückliche Lotty in ihrem Wohnmobil.

Der Anreisetag war für mich ein guter. Heute Nacht kommt auch noch Jeanke aus Belgien. Am Freitag kommt auch noch Team Stettfurter von Meeting Friends aus der Schweiz. Kommt alle gut nach Angern.

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende!

Ach, und noch etwas: Die Birre-TBs wird es auch beim Mega-Phone zu sehen geben. Ich werde am Samstag von 9 bis 13 Uhr an diesem Stand (Pavillon links neben der Bühne) mit aushelfen.

Würde mich freuen, Euch dort zu sehen!

Gute Nacht vom Nordsee in Angern - Sachsen-Anhalt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten