Sonntag, 5. November 2017

Auch 2018 ein Meeting-Friends-Mega in Frauenfeld - wieder mit Geo-Run!

Das Mega Meeting Friends 2017 in Frauenfeld war zweifelsohne eines der herausragendsten Events des Jahres. Schon 2014 hatten die Schweizer ein vorzügliches Evenet geboten. Da wurde schon im August 2017 spekuliert, ob es 2019 oder 2020 eine Fortsetzung geben würde. Wie heute im Rahmen eines Giff-Events in Frauenfeld bekannt gegeben wurde, kommen die Schweizer schon 2018 wieder mit einem Mega - und das Listing (GC7D2A5) ist bereits gepublisht! 

Das Logo für Meeting Friends 2018!

Diesmal findet das Event an einer anderen Location statt und alles soll etwas "kleiner" ausfallen. Wer die Schweizer aber kennt, der weiß, dass sich auch diesmal die Reise lohnen wird!

Übrigens: Auch 2018 wird es wieder einen Geo-Run geben, der mir 2017 so gut gefallen hat. 

Weitere Informationen findet Ihr in dem bereits jetzt sehr aussagekräftigen Listing!

Geo-Run 2018!

Keine Kommentare:

Kommentar posten