Mittwoch, 21. September 2016

Seltene Gäste - ein besonderes Event

Auf Einladung des Reviewers Moe Skeeto war ich am Sonntag, den 18. September beim Event "Seltene Gäste" in Rosenheim. Der Event-Name hat wirklich nicht zu viel versprochen. Es waren viele "Geocaching-Promis" anwesend, die man nicht alle Tage trifft.

Schmelli mit den Lackeys Alex und Nicole beim Event in Rosenheim.

Am Wochenende hatte auf einer Insel auf dem Chiemsee das diesjährige Reviewer-Treffen statt gefunden. Und einige Teilnehmer kamen auch nach Rosenheim. Es waren die beiden Lackeys Alex (cheerspeekay) und Nicole (nykkole), mehr als 10 Reviewer, Orga Meeting Friends, Fred Bull (der Owner zahlreicher Serien in Kufstein und Tannheim) und der Blogger www.Steinhuegel.com anwesend - um nur einige zu nennen. Auch einer der wenigen noch vorhandenen Traveling Caches, GC6ADF, war vor Ort.
 
Somit wurde es ein ganz besonderes Event, bei dem es mir sehr gut gefallen hat. Und das Beste: Dierekt am Happinger Hof, der Event-Location, gab es einen Wohnmobil-Stellplatz, wo ich zwei Nächte verbrachte.
 
Eingeladen hatte übrigens Nuffy66, der den 7. Stammtisch der Süd-Ost Cacher-Community ausgerichtet hat. Herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Event-Banner.

Beim Event.
 

Es gab eine Event-Sepisekarte.

Meeting Friends mit Lackey Alex.
 
Alex kannte ich schon vom Mega im Luxemburg, wo ich auch ihren Tag bekam. Nicole traf ich in Koblenz, allerdings hatte sie damals keine Tags dabei. Als es etwas ruhiger wurde, war ich bei Alex, aber Nicole war gerade nicht da. Ich dachte schon, das wird auch heute wieder nix mit Nicole's Tag. Da sagte mir Alex, sie hätte etwas für mich und gab mir den Tag von Nicole. Das hat mich richtig gefreut. Jetzt habe ich zehn von den kleinen blauen Dingern :-)

Die neueste Errungenschaft ganz vorne!
 
Im Laufe des Events traf ich auch endlich Fred Bull, der mitverantwortlich für die Trails in Tannheim ist, von denen ich einige in der Vorwoche machen durfte. Wir haben uns gut unterhalten und vielleicht machen wir ja mal ein Camper-Treffen bei einer seiner Serien. Erste Ideen haben wir ausgetauscht.

Fred Bull mit dem Schmelli-Token beim Event in Rosenheim.

Meeting Friends mit den beiden Lackeys.
 
Danke für die Orga: Gastgeber Nuffy66 und Reviewer Moe Skeeto.

Nach dem Event ging ich noch mit Iris und Thomas von Meeting Freinds cachen in Rosenheim.

Die Nacht verbrachte das SchmlliMobil direkt neben den Schweizern. Am nächsten Morgen: Der Abschied.
In Berchtesgaden sehen wir uns am Donnerstag wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar posten