Freitag, 29. Juli 2016

Koblenz - Mendig - der Mittwoch

Am Mittwoch zwischen Mendig und Koblenz habe ich einmal mehr bewiesen, dass ich eine echte Blitzbirne bin. Ich wollte unbedingt zum Event im Bundesbankbunker, dachte aber, das wäre am Donnerstag. Äh, nein, war es nicht sondern schon heute. Schade, verpasst. Dafür war ich abends beim sehr schönen Event "Grillen und Chillen".
 
Gemischtes Orga-Team aus Koblenz und Mendig.
 


Petra und Simone (vorne) bei der Verlosung.

Auch die Vertreter von "Dat is Kowelenz" hatten Spaß: Jessica und Sebastian.

Getränke gab es hier.

Grillen, Trinken und nette Cacher treffen - so war es am Mittwochabend.

Sein Grillfleisch brachte jeder selbst mit.

Der Belgier Birre am Tisch von Meeting Friends.
 
Zum Schluss noch einen ganz lieben Dank an das Team von LASER ON TOP, das Birre und mich vom Stellplatz zum Event mit dem Auto mitgenommen hat.
 
Gerd und Marc von LASER ON TOP beim Event.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten