Freitag, 29. Juli 2016

Koblenz - Mendig - der Donnerstag

Am Donnerstag reisten die noch fehlenden Geo Camper Friends an, weshalb ich den Großteil des Tages auf dem Platz verbrachte. Wird sind komplett und diesmal eine bunte Truppe von WoMo-Cachern aus Belgien, Niederlande, Luxemburg und Deutschland. Am Abend sah ich noch beim Event in der "Post" vorbei, bevor wir den Tag vor den WoMos ausklingen ließen.
 
Orga Koblenz und Mendig beim Event in der "Post".


Wir sind komplett.

Ankommen und erst einmal entspannen!

Blick auf den Platz: Die Geo Camper Friends.

Seit Oktober in Saarburg nicht mehr gesehen: Aresène aus Luxemburg.
Schön, Euch wieder zu treffen.

In Georgs Camper auf dem Weg zum Event.

Woodies tauschen beim Event in der Post.

Das leckere Buffet in der Post.

Das Wetter spielte mit und so konnten die Besucher draußen sitzen.

Die Auswahl war groß, draußen...

...und drinnen.

Gute Kulisse für ein gemütliches Event.

Ok, Schmelli-Daumen ist da, kannst weiter essen.
Gruß nach Bayern.

Zurück in Mendig war ich abends noch cachen und sah die ersten Wegweiser zum Mega.

Cacher aus Belgien, Niederlande und der Schweiz beim Dosensuchen in Mendig.

Der Donnerstag geht zu Ende. Geo Camper Friends Headquarter.

Iris und Thomas vom Meeting Friends und Birre hatten sich viel zu erzählen.

Gute Nacht aus Mendig. Das war der Donnerstag.

Keine Kommentare:

Kommentar posten