Sonntag, 5. Juli 2015

1. Mega Luxemburg - Sonntag

Nach einer langen Nacht gestern, schliefen wir heute alle recht lange. Doch dann brach ich auf - heute mit Rita, Birre und Marco. Zunächst fuhren wir zum Cito - Müll sammeln. Und dann machten wir noch einen Trail in Dudelange:

Sonntag Morgen:
In der Mitte die WoMos der geo.camper.friends von Danny, Birre und Marco.
Links daneben das SchmelliMobil - irgendwie gehöre ich inzwischen ja auch dazu.



Spaß am Morgen in Luxemburg.

Ankunft beim Cito.

Das Logbuch war eine Mülltonne. Marco schrieb unseren Namen...

...und Birre malte unser Logo!

Dann waren wir cachen - hier ein großes Logbuch.

Nächsten Cache gefunden: Marco, Rita, Birre (von links).

Unterwegs auf dem Luxemburg-Trail. Eine klasse Gegend!

Bei heißem Wetter kam eine Pause im Schatten gerade recht!

Hier haben wir richtig lange gesucht. Umso schöner, wenn man noch fündig wird.
Marco hat den hier gefunden.

Die letzten Meter zurück zum Campingplatz - richtig steil bergauf.
Es ist das Ende in Luxemburg - gleich fahre ich wieder heim.
Aber es war ein traumhaftes Wochenende!

Die geo.camper.friends und ich, wir waren uns einig: Das Mega in Luxemburg war ein tolles Event und es hat sich für uns alle gelohnt, hierher zu kommen. Schade, dass es schon vorbei ist. Aber dankbar blicken wir zurück. Wir durften hier richtig viel erleben!
 
Zum Abschied viele Grüße an alle geo.camper.friends und herzlichen Dank an das Team "Red Lion meets Signal". Er war klasse bei Euch!
 
Und das sind meine nächsten Stationen:

18.07.2015 - Event am See, (GC5BAH2) - Hessen
20.07.2015 - Kagerplassen boottrail mit den geo.camper.friends, (GC3PZF2) - Niederlande
25.07.2015 - MegaPhone, (GC2X2VH) - Sachsen-Anhalt
01.08.2015 - Lost in MV 2, (GC5D5DX) - Mecklenburg-Vorpommern
14.08.2015 - Wickrath @ Night, (GC5YHQQ) - Nordrhein-Westfalen
15.08.2015 - Himmelfahrtskomando mit dem Wohnmobil, (GC5M07V) - Nordrhein-Westfalen
16.08.2015 - Wooden coin Event, (GC5YHWA) - Nordrhein-Westfalen
29.08.2015 - CarboniferousTimes, (GC5HKV6) - (Frankreich)
05.09.2015 - Project 250, (GC5GMY1) - (Niederlande)
19.09.2015 - 4. Internationales EarthCache Event, (GC5KXFF) - Niedersachsen
26.09.2015 - Geocoinfest 2015, (GC5E266) - Niederlande
02.10.2015 - Meet&greet campercaching, (GC5RCNQ) - Belgien
03.10.2015 - Campercaching-event II, (GC5QK9R) - Belgien 
04.10.2015 - Campercaching Cito , (GC5RCNX) - Belgien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen