Samstag, 4. Juli 2015

Cacher beim Mega Luxemburg

Inzwischen ist es ja schon Tradition, dass ich bei Events Bilder von besonderen Cachern mache, die ich getroffen habe. Hier meine Begegnungen in Dudelange:
 
Eine tolle Truppe. Gehörlose Cacher aus Saarbrücken und Rastadt.
 adidasgirl06, Lion1947, Chili25, BüTo
Mit ihrem Gehörlosen-Verein wollen sie ein Event "Oktoberfest" organisieren.
Sagt bitte Bescheid, wann es ist. Ich würde gerne kommen!


LA Famille Fouchoise aus Frankreich. Ihn traf ich am Freitag auf dem Haard-Trail.

WoMo-Fahrer Arsene und Martine aus Luxemburg. Sie lernte ich auf dem offiziellen Stellplatz kennen.
Und am Samstag vor der Abendveranstaltung war ich zwei Stunden mit ihnen cachen.
Das hat richtig Spaß gemacht, danke!

WoMo-Cacher Erika und Gerhard aus Österreich.
Wir haben uns am Wochenende mehrfach gesehen.

Musizierende Cacher:

Gyzmo78 (Luxemburg) und ErgoDragonEgg (Wetzlar).
Sie kannten sich vorher nicht und machten einfach zusammen Musik.
Die beiden in Aktion!

Joelle (Lupavenatur), Laurent (Pateskapp)  und ihre kleine Isabell (Isab3ll3) aus Luxemburg.


Kate aus England und mein Freund Marco aus Holland beim Loggen.

Die Podcaster von www.gc-treffpunkt.de.

Lupo+Hexe. Ihr Wohnwagen und mein Wohnmobil standen keine zehn Meter entfernt.
Aber ins Gespräch kamen wir erst am Sonntag. Das war gut so, denn sie haben 15 Kilometer von meiner neuen Heimat entfernt eine Cache-Serie liegen.
Wir werden uns in NRW bestimmt wieder sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten