Freitag, 3. Juli 2015

GC 40 aus dem Jahr 2000

Heute Vormittag machte ich mich auf den Weg zum Mega-Event "Red Lion meets Signal" in Luxemburg. zuvor fuhr ich aber bewusst einen ordentlichen Umweg, um einem besonderen Cache einen Besuch abzustatten:

Eine ganz besondere Dose und ich.

GC40 ist der zweitälteste aktive Geocache in Europa, der älteste auf dem europäischen Festland. Schon seit dem 07.07.2000 gibt es diese Dose. Sie liegt in einer weniger besiedelten Gegend, ist aber prima auf Straßen zu erreichen. Ich parkte das Wohnmobil und hatte nur 100 Meter zulaufen, dann war ich da.
 
Heute, 07.07.2015, da ich diesen Blog schreibe, wird er 15 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch und dass Du noch lange erhalten bleibst!
 
Interessante Koordinaten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen