Sonntag, 5. Juli 2015

Sie kommen uns besuchen!

Es ist schon erstaunlich: Im April 2015 in Brügge/Belgien lernte ich die geo.camper.friends kennen. Eine Truppe aus campenden Geocachern aus Belgien und Holland - auch Georg aus Deutschland mit seinem Wohnmobil traf ich dort erstmals. Und wir sahen uns wieder: In Mainz, Kinrooi, Xanten und Dudelange. Georg hat jetzt ein Event in Deutschland organisiert und viele unserer ausländischen Freunde werden kommen...

Die geo.camper.friends kommen uns besuchen!

Am Samstag, den 15. August sehen wir uns beim Event (GC5M07V) von Georg. Am Sonntag veranstalten unsere Gäste in Deutschland auch ein Event (GC5YHWA) mit Woddies. Ich freue mich schon sehr auf diesen Besuch - und auch auf den Nachtcache zwischen beiden Tagen!
Danke, Georg!

Die gibt es in Deutschland bestimmt auch zu sehen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen