Sonntag, 22. Mai 2016

1. Mega Thüringen - danke, es war toll!


Am Samstag war es endlich soweit. Ich machte mich mit Freunden vom Campingplatz auf den Weg, um zum 1. Mega in Thüringen zu starten. Ehrlich gesagt, war ich etwas skeptisch wegen des Mottos: "Cachen im grünen Herzen Deutschlands". Aber am Ende des Tages wusste ich: Die Erfurter haben nicht zu viel versprochen. Es war ein super Event!
 
Lotty und ich sind da: Bei den Erfurter Puffbohnen!

Nach der Ankunft am Bahnhof in Erfurt steuerten wir zuerst einige Labcaches an:

Wir starteten am Morgen mit den Labcaches in den Tag.

Lotty, Birre und ich nahmen natürlich auch den einen oder anderen Tradi noch mit.

Beim Cachen in Erfurt.

Jetzt geht es zur Event-Location. Wir nähern uns...

...dem Ega-Park!
 
Als wir an der Event-Location ankamen, gab es eine sehr lange Schlange. Ohje, das geht schief, oder? Es sprach sich schnell herum, dass der PC an der Registrierung Probleme hatte. Und was macht das Orga-Team? Anstatt alle aufzuhalten, sagten sie: Kommt rein, wir haben ein Problem, aber später könnt Ihr Eure Bestellungen abholen! Respekt für diese wohl durchdachte Entscheidung! So konnten alle auf das Event-Gelände. Und am Ende konnten alle - auch Schmelli - ihre Event-Tüten abholen.
 
Es kann natürlich immer etwas daneben gehen. Aber die Erfurter trafen die richtige Entscheidung. Respekt dafür. Das habt Ihr super hinbekommen!  

An der Registrierung.

Lotty beim Logbuch.

Ein Foto mit Signal? So viel Zeit muss sein!

Hallo Geocoinfest 2016 - hallo Cache-Corner!

Beim 11. Längengrad!

Händlermeile in Erfurt.

Beim Mega im Ega-Park.

Tolle Location!

Genialer Platz für ein Mega-Event!

Beim neuen Referenzpunkt!

Ich traf Reviewer Diogenes aus Holland.

Blick vom Aussichtsturm zum Dom von Erfurt.

Blick auf den Ega-Park.

Im Aussichtsturm.

Das ist der Turm.

Im Park.

Erstes Foto mit Ronny von "Maije im Saarland".

Bei den Shops.


Die Coins mit Collector für das Geocoinfest 2016 in Berchtesgaden.

Am Stand von Cacher's World.

An der Händlermeile.

Bild des Tages:
Orga Nacht der Vulkane, Cacheland-Games, Giga Mainz und Mega Erfurt!



Zurück bei den Labcaches in Erfurt.

Am Rathaus von Erfurt - auch ein Labcache!

Bei der Krämerbrücke!

Geschafft - wir haben alle Labcaches!

Ende eines schönen Tages - Abfahrt am Hauptbahnhof zurück zum Campingplatz.
 
Als wir zum Campingplatz zurückfuhren, wollten wir eigentlich den Tag gemütlich ausklingen lassen. Doch dann bekam ich zwei Nachrichten, die mich sehr glücklich machten. Orga GIGA Mainz und Orga Cacheland-Games, wollten noch kurz verbeisehen. Und so bekamen wir heute noch Besuch:

Ehrengäste vor dem SchmelliMobil.
Stehphan und Tom vom Giga Mainz mit den Birre-TBs.

Die nächsten Gäste:
Cacheland-Games ist zu Gast!

Orga-Meeting im SchmelliMobil:
Cacheland-Games, Nacht der Vulkane und Lotty!
21.05.2016, Campingplatz Erfurt am See!
Danke, dass Ihr gekommen seid!
 
Zum Schluss: Herzlichen Dank an Erfurt für ein sehr schönes Mega-Event!
 
Und viele Grüße nach Mainz, Mendig und St. Gallen. Wir sehen uns nächste Woche. Und ich freue mich darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar posten