Sonntag, 8. Mai 2016

GCF-Event: Sunset above the water

Endlich war das lange Wochenende da. Und es sollte ein besonderes werden: Anfang Mai 2016 stieg nämlich das erste große Event der Geo Camper Friends. Es begann schon am Mittwoch, aber leider konnte ich erst ab Donnerstag dabei sein. Hier sind die Bilder meines ersten Tages bei diesem (unserem) Event - in Temse, Belgien:

Das Event-Foto des Tages: Sunset above the water!


So ist das in Temse: Einfach mal den Eiswagen anrufen und schon kommt er zum Stellplatz. Sehr geil!

Die ersten WoMos der Geo Camper Friends sind schon da.

Von Lady Sotheby persönlich in Stade bekam ich einen Signal-Tag, den ich hier meinem Freund aus Holland schenke: Stephen!

Erst mal ankommen und sich wohl fühlen - die Geo Camper Friends.

Heute lassen wir uns mal Pizza bringen!

Dann ging es zum Event an den Fluss.

Ein schöner Abend.

Beim Event.

Geocacher haben sich immer viel zu erzählen! ;-)

Gruppenfoto für Schmelli!

Es wurde dunkel.

Und dann wurden noch zwei neue Geocaches gepublisht. Die ließen wir uns natürlich nicht entgehen! Erst den Tradi.

Temse, eine schöne Stadt in Belgien!

Mit Lotty, Björn, seiner Familie und Familie Knots. Meine Freunde aus Belgien und Holland beim Multi.

Zurück am Stellplatz. Es war ein schöner erster Tag in Temse! Und morgen geht es erst richtig los!

Keine Kommentare:

Kommentar posten