Dienstag, 3. Mai 2016

Birre-TBs erstmals bei deutschem Mega!

Ich war ja nicht ganz "unschuldig" daran, dass die Birre's High Quality TBs in Stade erstmals bei einem Mega-Event in Deutschland zu sehen waren. Mir war bekannt, dass sie im Ausland klasse angekommen sind. Aber auch bei uns? Ein letzter Schuss Skepsis blieb. Und hier ist der Bericht zu Birre in Stade:
 
Sie sind da: Die Birre-TBs in Deutschland!
 
Auch beim ersten Aufritt in Deutschland stießen die Birre-TBs auf großes Interesse und Begeisterung. Seht mal:
 
Die Birre-TBs gab es in Stade direkt an der Bühne zu sehen.


Kurz nach dem Start: Noch nicht viel los, aber die ersten Neugierigen versuchen ihr Glück.


Es füllt sich und die Besucher sind eifrig dabei, die Rätsel zu lösen.

Und irgendwann wollte dann jeder mal - toller Besuch am Stand von Birre.

Auch Signal war begeistert - in Stade mit Birre.

Birre und seine TBs kommen auch zu den folgenden Events, besucht ihn doch mal:

28.05.2016: Cacheland-Games
30.07.2016: Nacht der Vulkane
27.05.2017: Maije im Saarland
12.08.2017: Geocaching Days
19.08.2017: Let's Zeppelin 

Keine Kommentare:

Kommentar posten