Donnerstag, 19. Mai 2016

Hallo, hier ist Erfurt!

Pünktlich um 18:30 Uhr war Lotty, meine Begleitung aus Belgien, heute bei mir in Bonn. Und um 19:00 Uhr rollten wir los. Ohne Staus, bei wenig Verkehr ging es auf direktem Weg nach Erfurt, wo wir um 23:30 Uhr angekommen sind.

19. Mai 2016 - das SchmelliMobil in Erfurt.


Wir stehen heute Nacht auf dem Park & Ride Platz, gleich beim Ega Park, wo am Samstag das Event stattfinden wird. Orga Geocoinfest 2016 steht gleich neben uns, aber die Herrschaften brauchen wohl ihren Schlaf. Na dann, jetzt geht es auch für uns ins Bett.
 
Morgen geht es endlich so richtig los in Thüringen. Erst fahren wir zum Campingplatz im Norden der Stadt weiter. Und danach cachen wir uns mit den Fahrrädern den ganzen Tag durch Erfurt, bevor wir am Abend beim Meet & Greet in der Innenstadt ankommen wollen.
 
Soweit der Plan - und am Freitag schreibe ich, warum das nicht geklappt hat! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten