Freitag, 17. Juni 2016

Glück auf - Dosenfischer-Konzert

Zum Abschluss des Giga-Samstages spielten die Dosenfischer auf der Bühne in Essen. Der Sandmann, Sänger der Band, war auf Grund eines Rückenleidens zwar etwas angeschlagen und musste das Konzert größtenteils im Sitzen singen. Das tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch und die Truppe war sehr gut aufgelegt. Ein starker Auftritt der Dosenfischer auf einer hervorragenden Bühne und mit einem begeisterten Publikum. Hier ist das Video mit Impressionen des Konzertes, einem Statement vom Sandmann zu Essen und der Bekanntgabe des Dosenfischer-Auftritts 2017 in der Schweiz:
 
 
Meine Berichterstattung über Essen ist noch lange nicht am Ende. Jetzt fahre ich über das Wochenende aber erst einmal zum Rodeo-Event. Und ab Montag geht es hier dann weiter. Schaut doch mal wieder rein.
 
Schönes Wochenende an alle, die mir folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten