Donnerstag, 16. Juni 2016

Glück auf - Auftritt Lisbeth&Stotco

Manchmal lese ich im Web unglaubliche Dinge. Da hieß es kürzlich, Lisbeth&Stotco sind in Essen aufgetreten, weil der Dosenfischer-Sänger eine Pause brauchte. Falsch! Richtig ist, dass die Dosenfischer meistens eine Pause machen und da treten neuerdings Lisbeth und Stotco (Gittarist der Dosenfischer) kurz auf.
Für mich war es in Essen ein ganz besonderer Moment: Ich habe viel gecacht, auf dem Event so Tolles erlebt und viele nette Gespräche geführt. Es war schön, den beiden zu lauschen und bei ruhigen Tönen zu relaxen, den Moment zu genießen und ein Bisschen runter zu kommen. So ging es wohl nicht nur mir, wie der Applaus am Ende bestätigt.
Danke für den Auftritt. Hier ist ein Video davon:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen