Freitag, 10. Juni 2016

Glück auf 2016 - Basislager bezogen!

Endlich! Morgen geht es los beim Giga "Glück auf 2016" in Essen. Ich bin schon da! Das Basislager steht in Oberhausen, an einem kleinen Hafen mit Blick auf den Rhein-Herne-Kanal. Und warum stehe ich dort? Weil es hier Strom gibt! Schmelli hat ja immer noch keine Solaranlage (Schlamperei!) und GPS, Handy, Foto, VideoCam sowie Laptop wollen ja auch geladen werden. In 15 Minuten sind wir mit Lotty's Auto am Event-Parkplatz.
Diesmal sind wir also ohne Geo Camper Friends und andere befreundete WoMo-Cacher am Start. Ganz alleine sind wir aber auch diesmal nicht. Wir stehen Tür an Tür mit Orga-Team "Meeting Friends 2017" (Frauenfeld, Schweiz) - auch WoMo-Cacher! Und morgen Vormittag geht es zur Zeche Zollverein. Wir freuen uns!

Thomas aus der Schweiz vor seinem WoMo am Rhein-Herne-Kanal in Oberhausen.

Am Abend nach der Ankunft machten wir noch eine kleine Cache-Runde rund um das Centro Oberhausen - das größte Einkaufszentrum Europas!

Blick auf das Centro Oberhausen.

Die Giraffe von Berlin - ach nee, wir sind ja in Oberhausen!

Nette Gegend!

Lotty und Orga Meeting Friends beim Bummeln.

An der S-Bahn-Station - sehenswert!

Found it - mit Cachern aus Belgien und der Schweiz!

Und über das Zeppelin-Event-Sprachen wir auch, als plötzlich ein beleuchtetes Luftschiff über uns auftauchte!
Zufälle gibt's!
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten