Montag, 13. Juni 2016

Glück auf - Statement Geocaching HQ

Beim Giga in Essen waren auch zwei Mitarbeiter von Groundspeak vertreten: Cindy (Director of Community) und Bri (Webdesignerin). Nach mehreren netten Gesprächen habe ich es mir nicht nehmen lassen, Cindy um ein kurzes Statement zum Event zu bitten. Dabei spricht sie auch Deutsch und man erfährt, warum ihr GC-Nick Frau Potter ist.
 
Mit Bri und Cindy (Geocaching HQ) beim Giga Glück auf in Essen.

Hier geht es zum Video mit Cindy:



Die Lackeys haben ja meistens auch Tags dabei, die sie den Event-Teilnehmern schenken. Und so sind am Samstag in Essen wieder zwei dazu gekommen:

Die Tags von Cindy und Bri.

Vor etwa einem Jahr bekam ich meinen ersten Tag von einem Lackey.
Aber die Sammlung wächst!

Keine Kommentare:

Kommentar posten