Donnerstag, 16. Juni 2016

Project Let's Zeppelin 2017 - erste Stimmen

Das Project-Event findet einmal im Jahr in Deutschland statt. 2016 war es in Essen bei Glück auf, 2017 wird es in Friedrichshafen mit Let's Zeppelin weiter gehen. Aber was ist eigentlich das Project? Was erwartet uns Geocacher nächstes Jahr in Friedrichshafen? Und worum geht es beim Event Meeting Friends in Frauenfeld in der Schweiz?
Dazu habe ich ein kleines Video zusammengestellt und ich hoffe, dass es meinen Lesern aufschlussreiche Antworten liefert - bitteschön:

Das Project-Team mit Tina von Let's Zeppelin!

Im Video seht Ihr O-Töne von der Pressekonferenz in Essen, ein Statement der Project Group, einen Gruß von Let's Zeppelin, ein Interview bei pod-k-st und Grüße aus der Schweiz. Viel Spaß beim Ansehen:

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten