Sonntag, 5. Juni 2016

Geocaching HQ in St. Gallen - für Mario

Schon bevor ich dazu gehörte, pflegten die Geo Camper Friends eine enge Freundschaft zu Bryan vom Geocaching HQ. Ich erinnere mich noch gut daran, wie erstaunt ich war, als er beim Giga in Mainz auf dem Campingplatz bei unserem Team zu Gast war. Auch in St. Gallen hatte Bryan seinen Besuch angekündigt. Und er hielt Wort: Nachdem er alle sonstigen Termine wahrgenommen hatte, besuchte er uns am Wohnmobil-Stellplatz mit seiner Frau Heidi und Lackey Mario. Letzterer wurde dann gleich zum T5-Klettern am Sonntagmorgen mit Nacht der Vulkane verpflichtet. Hier sind die Bilder:

Bryan im SchmelliMobil. Als einer der ersten sah er das Video zum Groß-Event Let's Zeppelin.


Bryan in gemütlicher Runde mit den Geo Camper Friends.

Mit Nacht der Vulkane.

Mit dem Belgier Jeanke im SchmelliMobil.

Math und Lackey Mario.

Mario mit Schmelli.

Ein besonderer Moment: Heidi ist auch da.

Reviewer Rukubi (ein sehr guter Freund der Geo Camper Friends) mit Heidi und Birre.


Mario am Sonntagmorgen...

...kurz vor der Abfahrt.

Ankunft am T5-Baum.

Lagebesprechung.

So, Mario, dann bring mal das Seil nach oben.

Letzte Einweisung.

Fertig zum Klettern.

Mario beim Klettern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen