Donnerstag, 5. Juni 2014

Camping Kawan Mitte in Medelby

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal in Medelby landen werde. Das liegt zwischen Dagebüll und Flensburg, zwischen Nord- und Ostsee. Was will ich hier? Ich will meine Cache-Serie "Zwischen den Meeren" weiter machen und dazu liegt dieser Campingplatz ideal.
 
Was ich nicht erwartet hatte, war das Angebot, das einem hier geboten wird. Gratis-WLAN, Sauna und Schwimmbad. Ich glaube, hier ist es ideal für die 100. Nacht in meinem Wohnmbil. Zum Glück bin ich da!

Das SchmelliMobil am Abend des 05.06.2014 -
mit neuer Bordbatterie heute in Medelby!
 
An der Einfahrt zum Campuingplatz.

Hier geht's rein!
 
Alle Flaggen!
Ein Stellplatz in Deutschland, mit dänischen Betreibern!
 
Blick über den Platz.
 
An der Rezeption.
 
Sanitärgebäude.
 
Hier gehts zur Sauna und Schwimmhalle...
 
...da bin ich morgen früh - 100% - schwimmen!!!
 
Am 10.06.2014 öffnet das Freibad -
hm, vielleicht bin ich ja dann noch da!
 
 
Von diesem Campingplatz hatte ich, außer der Lage, absolut nichts erwartet. Aber ich bin total überrascht. Es gefällt mir hier richtig guit!

Keine Kommentare:

Kommentar posten