Samstag, 4. Juni 2016

Birre's High Quality TBs in St. Gallen

Nachdem die Birre High Quality TBs in Stade erstmals in Deutschland bei einem Mega zu sehen waren, gab es bei den Cacheland-Games in St. Gallen die Premiere in der Schweiz. Und auch die dortigen Cacher waren von den Rätsel-TBs begeistert: 

Gruppenbild am Stand von Birre, von links:
Birre, Schmelli, Bryan (HQ) und Jeanke.

In St. Gallen war Birre's Stand in der Sporthalle Kreuzbleiche, direkt neben der Bühne und umgeben von den zahlreich vertretenen Shops. Aufmerksamen Berichterstattern, wie Neu-Blogger HörnerWhisky (bekannt durch seinen tollen Geocaching-Video-Kanal), ist es nicht entgangen, dass es der bestbesuchte Stand in der Halle war:

Samstag, 10:00 Uhr. Jetzt geht's los - mit Daniel vom Orga-Team.


Guter Besuch bei den Birre TBs in St. Gallen.


Birre zeigt Bryan einen seiner TBs.


Schmelli mit Lackey Mario und einer Rätsel-Kiste.


Bryan mit dem nächsten.


Und jeder wollte mal probieren.


Mit dem deutschen Reviewer Moe Skeeto.
 

1 Kommentar:

  1. Danke für die Erwähnung. Birres Knobel-TBs sind aber auch Klasse.

    AntwortenLöschen