Sonntag, 12. Oktober 2014

Panorama Camping Harras - Chiemsee

Die Lage dieses Campingplatzes hat mir ausgesprochen gut gefallen. Man steht hier auf einer Halbinsel am Chiemsee. Nach Prien mit dem Schiffsanleger sind es gerade einmal 2,3 Kilometer. Mit dem Fahrrad ist das ja schnell erledigt!
 
Schöner Stellplatz am Chiemsee.


Der Platz verfügt über ein Restaurant mit Terrasse und einen kleinen Shop. Das neue Sanitärgebäude hat eine Fußbodenheizung. Sehr gut gefallen hat mir aber auch der urige und sehr freundliche Platzwart, bei dem die Anmeldung ein Vergnügen war.

Die Einfahrt zu Panorama Camping Harras.

Am Ufer des Campingplatzes.

Überall gab es...

...tolle Stellplätze.

Nur ich hatte mal wieder nicht reserviert! Aber so schlecht war mein Ausblick ja auch wieder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten