Freitag, 3. Oktober 2014

Camping Hiasenhof - Österreich/Tirol

Der Campingplatz Hiasenhof liegt am Ufer des Thiersees in Tirol, gleich in der Nähe der Stadt Kufstein. Im Oktober 2014 verbrachte ich dort eine Nacht.

Das SchmelliMobil am Thiersee.


Die Lage am See hat mir ausgesprochen gut gefallen. Nachts war es absolut still. Bei den netten Betreibern fühlte ich mich recht wohl und der Campingplatz bietet alles, was man braucht - auch ein nettes kleines Restaurant.
 
Die Touristenplätze am Ufer werden aber schnell morastig, wenn es einige Tage lang geregnet hat. Das erlebte ich während meines kurzen Aufenthaltes, als mich gleich nach der Ankunft festgefahren habe.

Schöner Blick vom Stellplatz...

...auf den See und die Umgebung.

Sicht von den Uferstellplätzen auf den Campingplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar posten