Sonntag, 5. Oktober 2014

Stellplatz Fischergries - Kufstein/Tirol

Der Wohnmobil-Stellplatz Fischergries liegt recht zentral in Kufstein und überzeugt mit seiner Lage und einem moderaten Preis. Zwei Nächte durfte ich hier verbringen. Dieser Stellplatz hat mir gefallen.

Am Fuße des Wilden Kaisers.


Der Stellplatz liegt, nur durch eine wenig befahrene Straße vom Inn getrennt, unmittelbar vor der Uferpromenade. Wenn man diese wenige hundert Meter entlang läuft, ist man schon in der Altstadt und in bei der Festung.

Nachts war es recht ruhig, wobei sich Samstagnacht einige Jugendliche auf der Bank vor dem Toilettenhäuschen aufhielten. Die machten aber nicht wirklich Radau, sondern eben die Geräusche, die entstehen, wenn junge Menschen sich draußen unterhalten. Für mich war das kein Problem.

Wie ich leider zu spät las, ist campingartiges Verhalten nicht erlaubt. Dennoch ein wirklich preiswerter Platz, von dem aus Kufstein herrlich erkundet werden kann.

Toiletten-Häuschen.

Abends am Stellplatz - im Hintergrund die Festung Kufstein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten