Freitag, 10. Oktober 2014

Anreise Chiemsee

Anfang der Woche sah es noch nach tollem Wetter in ganz Süddeutschland aus. Je näher aber das Wochenende kam, umso trüber wurden die Aussichten. Kurz vor dem Start blieb nur noch das Alpenvorland mit einer guten Prognose.
 
10. Oktober 2014, 18:43 Uhr: Ich bin am Cheimsee!


Um 12:00 Uhr ging es heute zunächst nach Nürnberg. Dort sah ich kurz in der Wohnung nach dem Rechten und war beim Frisör. Danach fuhr ich zum Cheimsee, wo ich gegen 18:00 Uhr ankam. Heute Abend stehe ich 2,3 Kilometer entfernt vom Schiffanleger in Prien, an einem Campingplatz am Ufer des Chiemsees. Mal sehen, was das Wochenende bringt. Die beiden Inseln würde ich gerne ansehen und Prien ist bestimmt auch einen Besuch wert...

Auf der Anreise gab es schon von der Autobahn den ersten Blick auf den Chiemsee.

Das SchmelliMobil bei Panorama Camping Harras.

Keine Kommentare:

Kommentar posten