Sonntag, 5. Oktober 2014

Kufstein - Österreich/Tirol

Zweieinhalb Tage verbrachte ich in Kufstein, das mir unheimlich gut gefallen hat. Hier ein paar Eindrücke:

Am Fuße der Festung.


Mit seinen beiden Marktplätzen und der Innpromenade ist Kufstein an sich schon sehenswert. Leider fehlte mir die Zeit, um auch noch zur Festung oder mit der Bergbahn auf den Wilden Kaiser hoch zu fahren. Das werde ich bestimmt noch einmal nachholen, denn der Ort, der Stellplatz und der Fluss haben mich beeindruckt.

An dieser Stelle darf ein Hinweis auf das Kufsteinlied nicht fehlen!

Schöne alte Häuser.


Die Bühne an der Freiluft-Orgel.

Am Oberen Markt....

...hat es mir sehr gut gefallen,...

...wo ich mir auch mein Geburtstags-Eis gönnte.

Stadttor.

Unterer Markt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten