Donnerstag, 10. Mai 2018

Stashes 'n' Stones: Ankunft in Brücken

Es ist ja wirklich nicht meine Zeit im Urlaub, aber heute, um 8 Uhr verließen wir den Bostalsee und reisten zur Location der Vor-Events in Brücken. Kurz nach der Ankunft machten wir uns um 9:30 Uhr auf den Weg in die 13-Stühle-Runde und hatten richtig viel Spaß. Knapp 20 Kilometer mit ordentlichen Steigungen und fast 80 Dosen. Um 15:00 Uhr waren wir fertig und abends besuchten wir noch das erste Event der Humpler. Hier sind die Bilder des Tages:


Iris und Thomas vom Mega Meeting Friends auf der 13-Stühle-Runde.




Früh ging es los. Viele Dosen und einige davon richtig sehenswert. Diese Tour hat Spaß gemacht:

Wir starten am Morgen - noch am Epilog.

Bei einer der ersten Dosen.

Unterwegs.

Iris hat den ersten "Stuhl" in der Hand.

Weiter geht es auf dem Trail.

Über den Friedrichskopf kamen wir auch.

Beim Berechnen des Bonus.

Auf dem Rückweg.

Eine Dose nach der anderen.

Dem Bonus entgegen.

Dieser Cache hier...

...war richtig cool.

Beam me up - nicht umsonst hoch mit Favos dekoriert!
Erahnt man in dem Bild, weshalb man den Cache im Team machen sollte?

Beim 13-Stühle-Bonus mit Nicole.

Tja, kommt her, dann seht Ihr, was es mit dieser Konstruktion auf sich hat.

Auf dem Rückweg zum Event.

Gleich sind wir zurück: Ortseingang Brücken.

Cache-Fazit:


Die 13-Stühle-Runde war ein anstrengendes Radel-Erlebnis, das uns vieles abverlangt hat. Einige Mysteries haben uns dann für die Anstrengungen mehr als entlohnt und wir ließen zahlreiche Favos hier. Auch die Beifänge waren sehenswert und so kamen wir zufrieden zum Startpunkt zurück.

Das Event am Abend:


Am Abend ging es dann zum ersten Welcome-Event der Humpler und für das Mega Idar-Oberstein. Und so war es:


Auf dem Weg zur Event-Location.

Beim Logbuch.

Mit Freunden aus der Schweiz und Bayern mit Orga-Team beim Welcome-Event!

Das SchmelliMobil hat seine Parkposition erreicht.

Danke unseren Gastgebern - bitte weiter so! 

Am Grill - jetzt hab ich Hunger.

Mein erster Flatschniggel. Sieht aus wie eine Frikadelle - schmeckt aber viel besser - wow!
Den kann ich wärmstens weiter empfehlen!

Orga Brücken und Idar-Oberstein am Mittwochabend vor der Event-Location.

Die Orgas, die uns diese Events schenken - an der Bar - danke!


In geselliger Runde mit Orga Idar-Oberstein. Danke für das nette Gespräch.

Als sich die Event-Location geleert hatte, wartete Schmelli noch auf weitere befreundete Womo-Cacher und sie kamen heute noch an:

Kurz vor Mitternacht: Sie sind da - Cache-Corner/Cacher's World sind in Brücken.

Anstoßen auf das Wiedersehen mit Martina und Wolfgang.

Mitternacht in Brücken.
 
Kurz vor 01:00 Uhr: Jetzt ist auch noch Reppi mit Team da - es kann losgehen - herzlich willkommen!
 
Wir sind komplett! Den Stand der Wetterputzer findet Ihr morgen ganztägig beim Event. Die Birre TBs mit Schmelli und im Team mit MixiTV gibt es morgen von 15 bis 18 Uhr.

So viel für heute - gute Nacht aus Brücken.

Morgen geht es weiter!

Danke Brücken, das war ein toller Start und wir freuen uns auf morgen mit dem Feuerwerk!

Keine Kommentare:

Kommentar posten