Freitag, 4. Mai 2018

Jetzt zu Dir, Stashes 'n' Stones!

Vor zwei Wochen war ich noch beim Event in Borgloon, dann das lange Wochenende in Kinroii. Mittwoch und Donnerstag war Arbeiten angesagt, noch dazu krankheitsbedingt den Chef vertreten. Aber heute war es endlich soweit und ich konnte eine Woche vor dem Mega Stashes 'n' Stones in Richtung Idar-Oberstein aufbrechen. Anreise, Stellplatz finden, Dosensuchen und erstes Wiedersehen. Hier sind die Bilder des Tages:
 
Freitagnachmittag: Das SchmelliMobil (rechts vorne) ist in der Region angekommen.

Am Nachmittag war das SchmelliMobil wieder unterwegs:


Kurzer Halt am Autobahn-Rastplatz - Kurs: Idar-Oberstein!

Wie geplant stehe ich von heute bis Montag auf dem netten Stellplatz Höhenblick in Oberbrombach. Ich interessiere mich sehr für den Fahrrad-Trail B-IO-Tour. Und von hier aus kann ich einmal in Richtung Idar-Oberstein und einmal Richtung Birkenfeld starten. Der Husky Power Trail steht ebenso auf der To-do-Liste wie die 13-Stühle-Runde und die Vor-Events in Brücken. So sieht das auf der Karte aus:
 
Kurze Orientierung: Beim roten Kreis stehe ich, beim rosa Kreis ist das Mega und beim gelben sind die Vor-Events
am Mittwoch und Donnerstag. Ich denke, mein Standort passt!

Gleich nach der Ankunft an dem gemütlichen Stellplatz machte ich meine ersten drei Dosen:


Kaum Verkehr, tolle Landschaft - mir gefällt es hier!

Bisschen querfeldein und schon war die Dose geloggt!


Auf dem Rückweg: Blick zum Stellplatz - hier verbringe ich das Wochenende!
 
Auf dem Weg zurück wollte ich eigentlich gar nicht zum Stellplatz, sondern noch eine weitere Dose in der Nähe suchen. Aber wer begegnete mit da an der Stellplatzeinfahrt? Es war der Vlogger Andreas von Hörwi, der 95 Kilometer hierher zum Wiedersehen gefahren ist, als er auf Facebook gelesen hat, dass ich schon da bin.  
 
Das war ein richtig netter Besuch und ein langes Gespräch, unter anderem über die neue Datenschutzverordnung, die uns Vlogger und Blogger Ende Mai beschäftigen wird. Danke für den Besuch, Andreas, das und Deine echt lange Anreise haben mich riesig gefreut - viele Grüße auch an meine Freunde vom Giga Mainz! Freue mich darauf, Andreas beim Mega in Idar-Oberstein wieder zu sehen.
 
Übrigens konnte ich Andreas auch für unser Event Welcome to Belgium begeistern. Bekomme gerade eine Gänsehaut. Noch 7 Will Attends bis zur 500!
 
Eine Womo-Cacherin, die ich erstmals in Büren kennen gelernt habe, ist ebenfalls schon seit einigen Tagen in Oberbrombach.

Mit Andreas am Freitag - er kommt uns in Belgien besuchen.
 
Nicole, der Stellplatz vorne, mir gegenüber, das ist Deiner.
Er ist durch einen Tisch reserviert. Gute Anreise - bis morgen!
Bitte rückwärts einparken - dann stehen wir Tür an Tür.

So, das war es dann erst einmal für den Anreise-Tag. Morgen kommt Nicole aus der Schweiz, mit der ich am Wochenende cachen werde. Am Montag stößt dann auch noch das Team von Meeting Friends 2018 zu uns. Weitere Freunde folgen Mitte der Woche - Shops, Reviewer, Cacher aus Belgien und den Niederlanden - freue mich!

Es gibt viel zu cachen - gehen wir es an.

Viele Grüße und gute Nacht aus Oberbrombach!

Fahrt bitte alle vorsichtig - bis bald beim Mega in Idar-Oberstein!

Keine Kommentare:

Kommentar posten