Freitag, 11. Mai 2018

Stashes 'n' Stones: Start in Idar-Oberstein

Mein Tag heute begann früh: Mit Nicole aus der Schweiz brach ich um 9 Uhr in Brücken auf. Erst mal entsorgen in Oberbrombach, dann nahmen wir direkten Kurs auf Idar-Oberstein. Inzwischen sind wir angekommen. Den Fahrrad-Trail haben wir zuende gebracht und am Abend waren wir beim Meet & Greet. So war der Tag:

Mit dem Lackey aus den USA beim Meet & Greet in Idar-Oberstein.


Gleich nach der Ankunft in Idar-Oberstein waren wir neugierig und sahen uns auf der Messe um:

An der Wand: Grußworte der Ministerpräsidentin.

Die Orga ist schon da!

Dort findet Ihr mich und die Birre TBs morgen.



Der Eingang zur Messe - bis morgen!

Mann, Mann, Mann - ich wurde Zeuge, als sich Wolfgang von der Cache-Corner in Bälle verliebt hat! ;-)

Dann machte ich die letzten Dosen des Fahrrad-Trails...

...mit Nicole aus der Schweiz.

Erster Fund.

Wir cachen uns durch Idar-Oberstein.

On Tour mit Nicole.

Wir sind auf dem Fahrrad-Trail.

Das war heute ein richtig schöner Moment:
Auf dem Fahrrad-Trail begegnete ich meiner Lieblings-Reviewerin: Claudia vom Team Mummelratz!

Auf dem Rückweg zur Messe.

So macht das Cachen Spaß.
Danke allen, die zu diesem Trail beigetragen haben. Der hat uns richtig gut gefallen!

Mit Nicole unterwegs.

Idar-Oberstein und die Region haben wirklich etwas zu bieten!


Kurzer Halt und schöner Ausblick, oder?

Kurz vor Idar-Oberstein. Wir sind fast zurück.

Edelsteine? Wir sind beim Shoppen!
Mein Logfoto beim Virtual mit der Felsenkirche im Hintergrund!
Ich habe noch nie ein Meet & Greet mit so vielen Gästen gesehen.
Abends beim Meet & Greet.


Einige Reviewer mit dem Lackey LukeK (Dritter von rechts). 

Und das ist sein Tag - hab ihn!
Ganz lieben Dank an die Wetterputzer!



Vor der Halle mit Freunden aus den Niederlanden, Orga Saarland und Günther von Mummelratz.

Foto-Time vor der Messe mit ganz lieben Freunden vom Projekt Let's Zeppelin 2017.

Das Logbuch: Uiuiui, ganz schön guter Besuch! Seht Ihr die vielen Logs?

Und während sie im Norden mal wieder spekulieren, ob das mit dem Mega in Hamburg klappt, war die Orga heute in Idar-Oberstein. Ob es da wohl dieses Wochenende noch mehr darüber zu berichten gibt?

Ihr lest es bei mir im Blog!

Mit Fabian vom Mega Hamburg 2019 heute in Idar-Oberstein.  


Mein Abendessen: Der Spießbraten - lecker!

Der Start in Idar-Oberstein war richtig gut. Die Location ist klasse und die Stadt bietet echt viel. Morgen geht es weiter.

Für alle Freunde meines Blogs: Von 9 bis 12 Uhr findet Ihr mich und das Team von Meeting Friends am Samstag beim Stand der Birre TBs. Nicole wird von 12 bis 15 Uhr für Euch da sein.

Danke allen Lesern und viel Spaß in Idar-Oberstein!

Happy Hunting und viel Erfolg bei der Dosensuche! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten