Freitag, 11. Mai 2018

Stashes 'n' Stones: Ein Feuerwerk in Brücken!

Nach den vielen Caches gestern und der langen Nacht habe ich heute erst einmal lange ausgeschlafen. Cachen war ich heute nicht, dafür war ich mit MixiTV und den Birre TBs beim Vor-Event in Brücken. Trotz schlechter Wetterprognose wurde es ein schöner Tag:  


Feuerwerk in Brücken. Ihr wisst schon, dass dieses Event kostenlos war.
Danke Brücken, das war eine geile Show!


Am Morgen musste ich mich erst einmal orientieren. Und gleich nebenan war der Stand der Wetterputzer - die kenne ich.

So muss das sein: Hier gibt es, wenn Schmelli kommt, immer ein Küsschen!
Mensch Wolfgang, das war heute aber mehr als ein Küsschen! ;-)

Dann gab es für mich etwas ganz Besonderes: Frank (MixiTV) habe ich beim Mega TipiTipiTap2 erzählt, dass ich gerne einen eigenen Cache hätte. Allerdings nicht 08/15 - etwas Schönes für Cacher. Leider bin ich selbst handwerklich nicht so begabt und Frank sagte mir, er würde sich etwas überlegen. Lange Zeit hörte ich dazu nichts mehr und ich habe auch nicht nachgefragt.
Unaufgefordert und völlig überraschend hatte Frank heute die Dose dabei. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Und wenn Ihr mir mal begegnet, fragt mich danach. Diese Ding zeige ich Euch gerne!
Meine Dose - von und mit Frank.
Ich habe noch nie so ein tolles Geschenk bekommen. Danke, Frank.

Die Idee war eigentlich, diese Dose, in meiner Homezone auszulegen. Aber dafür ist sie zu besonders. Deshalb beschloss ich spontan, dass sie mit mir zu Events in Europa als TB reisen wird. Sie wird mein Begleiter und ich werde jedem, der mich fragt, von MixiTv erzählen.
Den TB-Code und Weiteres werde ich bald posten.
Frank, ich stehe tief in Deiner Schuld - ganz, ganz lieben Dank!

Beim SetiEvent war ich heute mit den Birre TBs am Start:

Beim Beginn: Mit Daniel (Orga) und einem der TB.

Ich traf die Bloggerin von Ela Outdoor, die auch über Geocaching schreibt.

Wir waren mit den Birre TBs und Mixis Boxis beim Event in Brücken:
Schmelli, Daniel (Orga) und MixiTV mi Frau (von links).

Orga Idar-Oberstein hat auf mitgerätselt.

Guter Besuch am Stand der Birre TBs und Mixis Boxis.

Schnappschuss:
Orga Idar-Oberstein am Stand von Cache-Corner.

Beim Event-Logbuch.

Am Parkplatz: Viele Womos sind da.

Überall interessierte Womo-Cacher.

Das Zelt guter Freunde:
Das Team vom Frosch-Event!

Gegen Abend: Die Womo-Cacher sind da!

Bei der Event-Location.

Ich habe Hunger - heute bekomme ich Rollbraten!

Sieht lecker aus und so hat er auch geschmeckt.

Bei diesem Event gibt es auch noch den Jeti-Schnaps - lecker!

Abends beim Rundgang bei den Womo-Cachern. Lasst uns auf den Tag anstoßen!

Ein toller Abschluss: Das Feuerwerk in Brücken!

Es war ein perfekter Tag - danke an das Team Humpler. Ihr habt hier Großartiges geleistet. Ich würde gerne nächstes Jahr wieder kommen, auch wenn es kein Mega-Vor-Event ist. Danke für Eure Gastfreundschaft, die herrlichen Dosen und Euer Team, das jedem Gast  den Eindruck vermittelt hat, willkommen zu sein!
Ich ziehe morgen weiter. Jetzt sind wir im Endanflug auf Idar-Oberstein. Es geht los! Denn wegen des Megas bin ich hierher gekommen. Ich bin sehr gespannt und freue mich. Viele Grüße und einen Wunsch des besten Gelingens für Mega Stashes 'n' Stones!
Gute Nacht aus Brücken!

Keine Kommentare:

Kommentar posten