Sonntag, 21. Juni 2015

Auf wiedersehen, Bremerhaven!

Am Sonntag schlief ich lange aus. Ich kam dann auch etwas spät zum Abschluss-Event, aber immerhin war ich noch da. Ich bekam noch einen O-Ton von Andreas, dann ging es nach Hause. Bremerhaven war ein Erlebnis und ich bereue keine Sekunde, die ich hier verbringen durfte. Es war eine tolle Zeit. Danke Bremerhaven!

Die "Alida" lief gerade in Bremerhaven ein, als für mich die Zeit des Abschieds kam.


Blick zum Event "Kiek mol wedder in".

Eine schöne Kulisse.

Die letzten Event-Besucher.


Und hier stieg der Event am Sonntag.
Andreas gab mir noch einen O-Ton!

Dann war ich auf dem Weg zurück zum SchmelliMobil.
Hinten kommt die "Alida".

Blick aus dem Wohnmobil: Die "Alida" fährt an mir vorbei.
Jetzt geht es 400 Kilometer zurück - aber ich bin glücklich, hier gewesen sein zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten