Freitag, 5. Juni 2015

GIGA GeoXantike mit Lotty - Freitag

Um 10:00 Uhr traf ich mich heute mit Lotty, um die Labcaches in der Innenstadt von Xanten anzugehen. Und es sollte ein weiterer sehr sonniger, schöner Cachetag werden...
 
Unterwegs in der Innenstadt. Lotty hat gute Laune - und ich auch!
 



Was für ein schöner Morgen am Campingplatz.

In Xanten.

Lotty an der Letterbox.

Lotty hat den nächsten Cache.

Hier oben war er und ich bin bestimmt fünf Mal dran vorbei gelaufen.
Sie hat ihn entdeckt!

An der Windmühle kamen wir auch wieder vorbei.

Am Stadttor.

In der Innenstadt haben wir alles abgeräumt. Also raus aufs Land.

Lotty hatte noch kein Ticket für die Abendveranstaltungen am Freitag und Samstag.
Deshalb waren wir überpünktlich schon um 15:00 Uhr...

...bei der Registrierung.
Und es hat geklappt: Lotty hat die Tickets!

Nico in Sicht. Die geo.camper.friends aus Belgien sind da. So langsam habe ich mich dann im Laufe der Abendveranstaltung zurückgezogen.
Morgen um 10:00 Uhr werde ich wieder auf sie warten. Ich habe aber auch gesagt, dass ich zehn Minuten warte und dann aufbreche. Es wäre nur verständlich, wenn sie wieder mit Menschen in ihrer Sprache sprechen möchte und nicht nur mit mir und meinem gebrochenen Englisch.
Ich bin aber trotzdem gespannt, ob sie morgen da sein wird.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten