Samstag, 6. Juni 2015

Project "Glück Auf" (GC55555) in Xanten

Es war die Info des Abends in Xanten: "Glück Auf" wird das Project 2016! Vom 10. bis 12. Juni 2016 bietet Essen ein Mega-(GIGA-?)Event unter dem Motto "Geocaching zwischen Kohle und Stahl". Auf der Event-Webseite gibt es bereits ein tolles Video, das Lust auf mehr macht. Und so habe ich das Org-Team in Xanten erlebt:


Also, wenn in Essen alle so nett, freundlich und fleißig sind, wie diese junge Dame hier,
dann kann gar nix schief gehen!


Die Momente, in denen Essen Project wurde, wie man sich freute und die ersten Worte des Orga-Teams an die Geocacher:
 
 
Ich freue mich schon jetzt auf Essen. Das wird bestimmt ein tolles Abenteuer für uns Geocacher!
 
 



Der sehenswerte Event-Stand beim GIGA in Xanten.

Gut besucht!

Zeit, sich zu freuen: "Glück auf" ist das Project 2016!

Keine Kommentare:

Kommentar posten