Freitag, 19. Juni 2015

Mega am Meer - Orga-Team

Das Mega am Meer ist ein großer Event. Die Organisatoren haben derzeit 2800 "will attends" und rechnen mit 3.500 Besuchern. Sie sind alle ehrenamtlich tätig. Und es interessiert mich immer, wer dahinter steckt. Heute hatte ich die Gelegenheit, mit den Machern aus Bremerhaven zu sprechen!
 
Das Orga-Team in Bremerhaven - von links:
Flo, Christian, ich, Andreas, Lisa und Carsten.
 
Wer macht hier eigentlich was?
 
Flo: Er ist verantwortlich für die EDV, die Webseite und das Abholsystem.
 
Christian: Er kümmert sich um die Dosenfischer, die Händler und ist verantwortlich für die Technik.
 
Andreas: Er hat das Mega immer wieder voran getrieben, hielt den Kontakt zur Stadt und hatte die Idee für diesen Event!
 
Lisa: Sie kümmert sich um Presse, die Webseite, PR, die Infos auf Facebook und Twitter. Außerdem steht sie für das Programmheft und das Design.
Lisa schreibt auch einen tollen Blog und was sie damit "anrichtet", kann man in einem meiner Cache-Highlights nachlesen. Ich habe mich sehr gefreut, sie heute persönlich kennen lernen zu dürfen!  
 
Carsten: Er war im Org-Team u. a. für die Helfer und Coins verantwortlich.
 
Ich freue mich auf morgen, das Mega und das Konzert der Dosenfischer. Danke den Organisatoren, dass Ihr Euch heute Zeit für mich genommen habt.
 
Für ein gutes Gelingen drücke ich Euch heute alle Daumen, die ich habe!
 
Und hier hat es angefangen: Erst traf ich Marianne, eine fleißige Helferin.
Und Carsten, aus dem Orga-Team kam dazu.
Er ermöglichte mir, diese Informationen zu sammeln.

Das Namensschild von Andreas.

Flo.
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten