Sonntag, 28. Juni 2015

Geocachen in Sechtem

Seit 9. Mai 2015 war ich ich zumindest jedes Wochenende mit dem Wohnmobil unterwegs. Aus beruflichen Gründen klappte das an diesem Wochenende nicht. Aber zumindest fand ich die Zeit, um am heutigen Sonntag einen schönen Ausflug in Sechtem zu unternehmen - sechs Kilometer Luftlinie von meiner neuen Heimat in Niederkassel entfernt, aber auf der anderen Rheinseite! Hier die Bilder des Tages:

Die "Hühner" waren heute sehr interessiert an mir!
;-)



Ungewohnt: Heute war ich mit dem Auto (hinten) unterwegs.

Auf in eine schöne Serie mit 15 Geocaches plus Beifänge!

Wunderschöne Landschaft - tolles Wetter!

Diesen TB habe ich heute in einem Cache ausgesetzt.
Ich bekam ihn in Xanten von Lotty, trug ihn nach Belgien, dann nach Bremerhaven.
Gute Reise!

Eine schweißtreibende Angelegenheit war das heute. Hilfe, meine Frisur! ;-)

Zum Schluss war ich noch bei diesem Virtual vom November 2002 - ein denkwürdiger Ort!

Keine Kommentare:

Kommentar posten