Samstag, 6. Juni 2015

Lost in MV2 (GC5D5DX) in Xanten

Anfang August werde ich nach Pütnitz fahren - Lost in MV2. Ich bin schon lange angemeldet und habe mich riesig gefreut, das Org-Team kennen zu lernen.


Auf dem Wohnmobil-Parkplatz in Xanten.
Ein Teil des Org-Teams und ich!


Ich habe schon so viel über "Lost in MV1" gehört. Ich sah viele Videos und war begeistert. Ein Beispiel:
 
 
Bei der Erstauflage hattet Ihr nicht wirklich viel Glück mit dem Wetter, aber das muss ja nicht immer so sein! Ich bin guter Hoffnung!
 
Der Event wird auf dem Gelände einer ehemaligen russischen Kaserne, in der Nähe von Rostock stattfinden. Es wird einen tollen Camping-Bereich geben, man kann alte Militärfahrzeuge erleben und alte Flugzeuge sehen.
 
650 Kilometer werden es für mich sein. Aber ich komme. Und ich freue mich schon sehr auf Euch!
 

Dieses Wohnmobil macht tolle Werbung für "Lost in MV2".


Das Event-Logo.

Keine Kommentare:

Kommentar posten