Sonntag, 27. März 2016

Karfreitag in Grau - ich bin in Berlin!

Schmelli hatte mal wieder alles so toll geplant: Am Tag nach dem DÖNER-Phone wollte ich mit dem Handy die Caches hier herunterladen, dann Dosen suchen und schließlich weiter zu meinem Ziel, Berlin, reisen. Aber es kam mal wieder anders...

Karfreitag am Morgen - Blick aus dem WoMo auf den Nordsee - es regnet!

OK, die Idee war schon gut. Allerdings wird die Umsetzung schwierig, wenn man keinen Internet-Empfang hat! ;-)

Folglich fiel das Cachen in Angern aus und ich machte mich im Regen auf die letzten 180 Kilometer nach Berlin - da will ich ja eigentlich hin. Und heute bin ich angekommen! 

Wird sind da:
Das SchmelliMobil (zweites WoMo von links) am Karfreitag auf dem Stellplatz "Köpenicker Hof" in Berlin.


Etwas Leckeres zum Abendbrot: Pizza-Leberkäse. Schmelli mag das!

Das war heute ein sehr durchwachsener Tag. Aber das Wetter morgen soll schön werden. Am Samstag geht es zum Osterausflug in die Innenstadt von Berlin. Ich freue mich so!

Keine Kommentare:

Kommentar posten