Freitag, 18. März 2016

Vor-Vor-Event in St. Gallen ist gepublisht

Heute habe ich eine Info für alle Geocaching-Freunde, die zu den Cacheland-Games kommen und wie ich bereits am Donnerstagabend vor Ort sind: Es gibt am 26. Mai 2016 schon ein erstes kleines Event mit dem Orga-Team: GC6BHBB - Geo Camper Friends meet St. Gallen!

Erste Begegnung in Saarburg:
Orga-Team Cacheland-Games mit Birre von den Geo Camper Friends.

Dieses Event hat eine lange Geschichte - hier kurz erzählt: Erstmals wurde mein kleiner Blog vom Orga-Team beim Giga Mainz im Mai 2015 so richtig wahrgenommen. Es entwickelte sich eine Freundschaft, die bis heute Bestand hat.

Orga Mainz, Hörnerwhisky und Schmelli beim Giga in Xanten.

Die Mainzer sind gute Freunde der Cacheland-Games und so bekam auch ich Kontakt zu den Schweizern. Übrigens sind die Mainzer und St. Gallener nicht nur Freunde, sie fliegen auch zusammen in den Cache-Urlaub. Hier ein Video von Hörnerwhisky vom letzten Februar - Cachen in den USA:



Zu den Cacheland-Games war also der Kontakt über Facebook hergestellt. Aber es kam noch besser: Zu meinem kleinen WoMo-Event in Saarburg Ende Oktober 2015 sind Präsi Andi und Daniel extra aus der Schweiz angereist, um dabei zu sein. Und wir haben uns sofort prima verstanden. In Saarburg engagierten die Schweizer übrigens nach einem ersten Eindruck die "Birre's High Quality TBs" vom Fleck weg für die Cacheland-Games.

Für uns Geo Camper Friends (Wohnmobil-Cacher aus Belgien, Deutschland und den Niederlanden) stand sofort fest, dass wir Andi, den Präsi der Cacheland-Games, bei seinem Mega in St. Gallen besuchen werden. Obwohl es in Event-Nähe keinen Wohnmobil-Plätze geben wird, hat Andi uns neun Plätze in unmittelbarer Event-Nähe auf einem Parkplatz organisiert - vielen, vielen Dank dafür! Dort werden wir in St. Gallen stehen und es ist die Location für "Geo Camper Friends meet St. Gallen".

Die Geo Camper Friends werden mit vier Wohnmobilen aus Belgien, einem aus den Niederlanden und einem aus Deutschland anreisen. Außerdem begleiten uns drei weitere Fahrzeuge aus Deutschland.

Wir sind erst beim Mega in Erfurt. Dann reisen wir südlich. Vielleicht machen wir einen Abstecher nach Friedrichshafen, um uns bei der Location von Let's Zeppelin schon einmal umzusehen. Aber dann sind wir in St. Gallen. Wir würden am 26.05.2016 gerne die lokalen Cacher treffen. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Tipps für sehenswerte Caches? Gerne würden wir auch andere Cacher treffen, die wie wir von weit her angereist kommen und schon in St. Gallen sind. Und natürlich freuen wir uns heute schon ganz besonders darauf, das Orga-Team der Cacheland-Games wieder zu sehen. Hörnerwhisky kommt bestimmt und da sollte Orga Mainz auch nicht weit sein!

Aha, denkt sich da der eine oder andere. Aber warum solltet Ihr zu diesem Event kommen? Nun, ein Treffen mit Gleichgesinnten, gerade am Tag vor einem Mega-Wochenende, ist doch immer schön. Rund um unsere Fahrzeuge könnt Ihr mehr als 50 TBs discovern, wir haben mindestens einen Human TB dabei und vielleicht dürft Ihr einen ersten Blick auf einen von Birre's TBs werfen...

Bitte nicht vergessen: Es ist ein Outdoor-Event auf einem Parkplatz. Also unbedingt an entsprechende Kleidung denken und, falls benötigt, Sitzgelegenheit mitbringen.

Na dann, noch 69 Tage. Wir freuen uns auf die Cacheland-Games und vielleicht sieht man sich ja!

Bis bald in St. Gallen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten