Donnerstag, 10. März 2016

Mega Stade kurz vor "ausverkauft"!

Wer beim Mega Zu Gast in Lady Sotheby's Elbschloss dabei sein möchte und noch keine Tickets hat, der sollte sich jetzt sputen. Gemäß Orga-Team gibt es nämlich nur noch einige wenige Rest-Karten. Bei Interesse also ganz schnell ab in den Shop und anmelden. Nicht dass da hinterher jemand sagt, der Schmelli hätte nicht gewarnt!

Der Eingang in die Festung Grauerort.

Das Mega im Norden scheint recht international zu werden. Über den großen Teich werden Gäste aus Illinois und Missouri einfliegen. Es gab weitere Shop-Anmeldungen aus Belgien und Tschechien. Außerdem reisen neben den Deutschen Geocacher aus Norwegen, Schweden, Dänemark, Holland und Belgien an. Die Krönung ist jedoch die Anmeldung von Dosensuchern aus Portugal!

In den kommenden Tagen gibt es bei Schmelli online übrigens das versprochene Interview mit Antworten zu den Fragen bezüglich Camping.

Bis bald in Stade - nur noch 36 Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar posten