Mittwoch, 9. März 2016

Neues Mega: Slovak GeoAwards 2016

Eine Geocaching-Nachricht hat mich heute nicht mehr los gelassen: Es gab den Publish für die Slovak GeoAwards 2016 (GC5WWWW), das am 03.09.2016 in der Nähe von Bratislava/Slowakei stattfinden wird. Genau an dieser Location war ich 2014 schon und hatte so eine schöne Zeit!

Schmelli bei den Slovak GeoAwards2014.
 
Ich erinnere mich immer wieder gerne an dieses Mega zurück: Die Location liegt am Ufer der Donau, es gab am Freitag eine Fahrradtour durch die Slowakei, Ungarn und Österreich. Abends startete ich mit dem Team Germany zum Nacht-Event und am Mega-Tag gab es sooo viele Neben-Events. Ich kann das gar nicht alles aufzählen. Wer möchte, darf gerne meine Berichte über die Slovak GeoAwards 2014 nachlesen!
 
Es war ein Traum-Event, eines der schönsten, die ich je besuchen durfte, und das SchmelliMobil stand direkt vor der Bühne:
 
Das SchmelliMobil I im September 2014 an der Bühne in der Slowakei.
 
Nach dem Event fuhr ich damals an die Adria in Slowenien, weiter durch Kroatien, Bosnien-Herzegowina bis nach Montenegro. Ob ich nochmal in die Slowakei zurückkomme? Im Moment bin ich sehr "interessiert"!

;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten