Montag, 5. Mai 2014

Erste kleine Tour 2014

Seit 2012 habe ich nun mein kleines Reisemobilchen. 2012 bot aus familiären Gründen nicht viel Zeit für Ausflüge. 2013 war ich im Sommer im Ausland. Somit konnte ich bisher nicht so, wie ich wollte. Aber 2014 soll mein Urlaubsjahr werden, mit Ausflügen mit dem SchmelliMobil. Ich hatte seit Oktober kaum Urlaub, habe alles gespart für dieses Jahr. Und heute ging es endlich los! 
 
Am kommenden Wochenende wird in der Schweiz ein großes Geocacher-Treffen stattfinden. Darauf freue ich mich schon seit Monaten. Am Freitag geht es los. Ich bin aber heute schon aufgebrochen. Der Wetterbericht war nicht so vielversprechend. Umso erstaunter war ich über diesen fast wolkenlosen Tag!
 
Ich stehe jetzt in Allensbach am Bodensee, eine halbe Fahrrad-Stunde von Konstanz entfernt. Und ich hatte einen wunderschönen Tag!

Erster Blick vom Stellplatz auf den Bodensee.
 
Einfach herrlich!
 
Hier kann man es aushalten, glaube ich.
 
Erste Eindrücke am Strand.
 
Das SchmelliMobil am Abend des 5. Mai 2014 in Allensbach.
 
Urlaubs-Stimmung!
 
23 Grad - passt!
 
Abend in Allensbach.

Keine Kommentare:

Kommentar posten